Waddading Waddodong ^^

Der Film "Honig im Kopf" ist ja schon ein bisschen länger nicht mehr im Kino, ich möchte trotzdem mal über meinen interessantesten Kinobesuch ever schreiben ^^

Eigentlich wollte ich den Film nie sehen, weil ich hörte, wie viele meiner Patienten dabei geweint haben. Ich habe ja nun einen ziemlich starken, persönlichen Bezug dazu und dachte... neee ^^ das tu ich mir nicht an.

Bis meine Mom mir sagte, dass sie, obzöner Weise, mit meinem Papa diesen Film im Kino gesehen hat ^^ im ersten Moment war ich echt schockiert als sie mir es sagte, so krass, wie kann sie mit ihm dahin gehen, was denkt er, wenn er das sieht?
Naja und dann musste ich schrecklich lachen ^^ wie lustig diese Welt ist und das sie ja viel einfacher ist, wenn man nicht nach richtig und falsch handelt, sondern aus dem Gefühl heraus als ich mich dann beruhigt habe meinte sie noch, dass er beim schauen eingeschlafen ist... oh man, danach hatte ich Bauchschmerzen vom lachen! :P
Ja... also bin ich mit meinem Freund zum Kino gedackelt... natürlich ohne Taschentücher, weil es ja ein "witziger" Film sein sollte.
Haha... wie witzig ^^ ich bin halb gestorben im Kino!
Natürlich musste ich auch mal lachen, echt großartiger Film! Und Realitätsgetreu!!! Aber umso länger er ging, umso lauter wurde ich. Nicht nur dieses weinen, bei dem die Tränen so locker runterrollen... nein, ich hab richtig geschluchzt. Und da mir das so peinlich war und auch schon welche zu mir schauten, musste ich lachen... und heulen... und wer das schon mal kombiniert hat, der weiß, dass es so richtig, richtig peinlich war =)
Mein Freund wollte mich die ganze Zeit rausschleifen, weils ihm auch peinlich war, aber ich sagte immer: Es geht noch. Ok, ich schrie es halb... verschluckte mich dabei und wischte mein Gesicht mit dem Ärmel ab, der schon nass war. ^^
Komm grad auch ausm schmunzeln nicht mehr raus...
Als der Film zu Ende war, mein Gesicht restlos geschwollen war und meine Stimme rau wie sau hieß es für uns nur noch: Renn!!! Bevor mich einer erkennt ^^

Zum Glück hatten die Freunde, die wir mitnehmen sollten abgesagt. War ihnen zu krass der Film... pah ^^ ich habs doch auch geschafft ^^

Ok, ab ins Bett =)
Gute Nacht Welt!

19.11.15 22:50

Letzte Einträge: Nicht der Anfang vom Ende, Was mein Verstand vor mir wusste..., Wahre Worte in dieser Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen